Mutti´s Sonnenschein Willibecher 0,5L

Artikelbestand wird knapp, Lieferfrist 1-3 Tage

6,90 €
-
-
1 St.
6,90 € / St.

Wer David Hertl einmal begegnet ist, kann sich sehr gut vorstellen, dass er Muttis Sonnenschein ist: Der Brauer ist stets gut gelaunt, hat immer einen Spruch auf den Lippen und lacht so laut, dass er auch den größten Griesgram ansteckt. Und auch das Bier, das diesen Namen trägt, ist eine wahre Frohnatur. Mutti‘s Sonnenschein ist ein feines Helles, das Davids Mama Vroni mit geschickt ausbalancierten Geschmacksnuancen, kräftigem Malzcharakter und frischer Frucht alle Ehre macht.

Am besten schmeckt uns Mutti‘s Sonnenschein aus dem dazu passenden Willibecher: Das formschöne Glas in schlichtem, modernem Design präsentiert das Helle in all seiner Pracht und sorgt mit gutem Stand, leichter Wölbung und austarierter Glasstärke für ein Plus an Genuss.

Das Bierglas wird von Vielen als unnötig angesehen, doch wir plädieren für mehr Bier in passenden Gläsern: Eingeschenkt kann man das Braustück mit der unverzichtbaren Schaumkrone bewundern. Außerdem entfaltet sich der Duft eines Bieres ganz anders, wenn man es in ein Glas gießt. Durch die kleine Öffnung des Flaschenhalses gelangt nur ein Bruchteil der olfaktorischen Palette in die Nase. Und auch der Geschmack profitiert vom Glas. Es lohnt sich also in jedem Fall in ein Bierglas zu investieren. Wir empfehlen den Willibecher „Mutti‘s Sonnenschein“!

Inhalt
1 Stück
Bierothek®-ID
10046048
Bierregion
Deutschland
Bierstil
Helles
Brauerei
 Braumanufaktur Hertl
Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer (EU)
Braumanufaktur Hertl, David Hertl, Thüngfeld 61, 96132 Schlüsselfeld, Deutschland (DE)

* Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Kostenfreie Bieratung
headset_mic 0800-243768435 (kostenfrei) 0800-243768435 (kostenfrei)
mail_outline shop@bierothek.de